ENERGY MUSIC TOUR –> Rückblick…

Joa, wie ich es schon mal angekündigt habe, war ich am Samstag in Stuttgart bei der Energy Music Tour. Hey zuerst war es echt langweilig. Sunrise Avenue haben nur ganz leichten Rock gespielt und als ich anfangen wollte zu hüpfen, haben mich die Leute komisch angeschaut. Waaaah, sooo ein Kack. Naja, doch die haben dann glücklicherweise auch wieder bald aufgehört. Dann kam erst mal die Vibekings feat. Marlic. Eigentlich ganz nett, aber ein bisschen naja dooof.. ;)
Dann kam der Pohlmann mit seiner Gitarre. Wow, yeah, er hat aber nur 3 Songs gespielt und keienr hat irgendwie Zugabe gerufen. War echt schade. Aber immerhin hab ich den jetzt auch mal live gesehen und ich muss sagen, der kann echt gute Mukke machen.
Jetzt war Rapsoul dran. Die waren mir zuerst ein bisschen suspekt. War nämlich sehr soulig und kaum Rock. Aber je mehr ich denen zugehört habe, desto cooler fand ich sie. Die haben angefangen über Verzweiflung und das Leben zu rappen oder zu singen. :) Gaaaanz nette Typen, aber nicht die besten des Abends.

Zeit für Jamelia. Wow, und die musste erst mal 5 Minuten überziehen, bevor sie auf die Bühne kam um sich zu zeigen:


So sah die Großleinwand auf der rechten Seite aus. Eigentlich ne ganz hübsche oder??


Und sie singt... ;)


Schööööööne lange Beine. Jamelia hatte kaum was an.... zumindest unten rum. :-)
Doch musikalisch ist sie echt Geschmackssache. ^^

Jamelia (live)

Yeah and now i'm proudly presents ya the best guys of Stuttgart: Massive Töne!!! Hey, ich mag eigentlich sonst keinen Hiphop, doch es gibt ein paar coole Gruppen, die mir echt gefallen: Fanta 4, Fettes Brot, 5 Sterne Deluxe, Beginner, Samy Deluxe und die Massiven Töne.
Yeah und die letzteren waren da. Was ich besonders geil fand, dass die sogar nen Drummer (Bild weiter unten) und auch Keyboarder und Bassist dabei hatten.


Proudly Present you the best guys from Stutti.. :) THE MASSIVE TÖNE!!


Der Drummer.... Yeah. ;)


Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen. Wenn die süßen Ladies uns mit Küsschen grüßen.. ;)

Das Beste bei denen, war immer noch die Beatboxeinlage von dem Bassist. *scratch* *zunge klatsch*
Hey und zum Schluss haben die Leute sogar noch ne Zugabe gewollt. Also war es einfach die Geilste Band des Abends. ^^
Danach sind wir eh abgehauen. Christina Stürmer wollten wir uns nach sooo ner genialen Show von den Massiven nicht mehr antun. :)

Yeah, so ein cooler Abend für lau. Was will man mehr??

Gr33tings
Tobi

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil1.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_rolleyesnew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif 
https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_motz.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_zensiertnew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_nicken.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_no_sad.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_frown.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_razz.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_lol.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_skeptisch.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_confused.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_igitt.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_cuinlove.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/gutenacht27.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Apple.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/lovewin.png  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/isses.gif 
https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kingrestless05.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zork-metal-smiley.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/PfadiGruss.gif