Rocky Balboa

Eigentlich steh ich ja net so auf Boxfilme, aber dieser Film hat irgendwie Stil. Vor allem die Story drumherum ist echt super gelungen und gibt teilweise ein paar Tipps fürs Ratschläge:

„Das Leben erteilt manchmal harte Schläge, doch nur Schwächlinge geben anderen Menschen die Schuld für ihre Probleme. DU bist kein Schwächling!!!“, sagt Rocky zu seinem Sohn.

Da ist was dran. Macht richtig Mut dem Leben auch mal die Faust zu zeigen und nicht einfach alles hinzunehmen.

Das tut weh… ;)
Da, das ist für dich. Ich bin zwar alt, aber noch nicht tot.. ;)

Einfach super Film, in den es sich lohnt reinzugehn.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

1 Antwort zu “Rocky Balboa”

  1. märiähn + goldlöck sagt:

    looooooool
    manne voll lol hey

    wer ol sagt muss auch lol sagen

Trackbacks/Pingbacks