Extol – Of Light And Shade

Indifference surrounds me / yet my heart is secure
The shadows grow stronger / yet my spirit is protected
Observing the extreme absurdities
Still my heart can’t be moved

I can rest in the loser’s haunt
For the Victorious has filled the void inside
I can wander by the source of hell
For the Lord of all lives in me
In these circumstances I dwell

Thank God, In Him I am not a part of this
My inspiration, Giver of Life

I want to shine, radiate Your presence
I want to show them the warmth of truth
That You showed me
So they can understand
Who You are and why I worship You

Even if my life should end / In the valley of the shadows
My spirit will exist in a new dimension
Forever with Him, my Father

Dieses Lied hatte ich vor ein paar Jahren, als ich mal Christianhardrock.NET aufgenommen habe, zum ersten Mal gehört. Vom Sound her finde ich es heute langweilig, weil es doch sehr eingängig ist und auch ein wenig nervig klingt. Doch manchmal beschreibt dieses Lied meine Lebenssituation:

Abgestumpftheit umgibt mich / dennoch ist mein Herz sicher
Die Schatten werden stärker / dennoch wird mein Geist geschützt

Alles wird mal geprüft, aber eines ist klar: Wer immer auf Gott vertraut hat auch in schlechten Zeiten noch Halt und es geht wieder aufwärts.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.