Archiv | April, 2007

Jesus lebt –> Goiles Bildle..

Gerade les ich den Soulsaver.de Newsletter und mich springt dieses Bild an:

Einfach goil gezeichnet. ;) Danke an den Maler.

Jesus lebt. Da die meisten sicherlich schon von Gott und Jesus gehört haben, hier nur nochmal einen kleinen Link dazu.

Frohe Ostern.

3 Metalbands live für 4 Euro..

Moinsen.
Am Samstag hab ich was echt geniales erlebt. Im Jugendhaus bei uns im Ort war mal wieder ein Konzert angesagt. Zuerst dachte ich: Hm 4 Euro für 3 Metalbands: kann ja nicht so der Hammer sein. Aber als ich da reingegangen bin und dann die erste Band (Mental Meltdown aus Nagold) erlebt habe, tat mir hinterher schon der Nacken weh.
Oben gab es Spaghetti für umme (war alles in den 5 Euro enthalten). Ne Cola später ging es dann mit Perfect Engine (Herrenberg) weiter, wobei die echt extrem war. Da spürte ich meinen Nacken am Ende noch viel schmerzhafter. Gut, vom Sound her, sind sie echt super, aber die Lyrics sind absoluter HASS. Was der absolute Hammer ist: Sie haben ein kleines Trashstück gespielt, dass ein bisschen an Slayer erinnert. Der Sänger von Mental Meltdown ging bei dieser Band echt voll ab.
Nach dieser Band hab ich ein bisschen Durschd bekommen und hab mal ein Korea probiert (wusste ja nicht, dass da Rotwein und Cola drinne ist). Gerade als ich wieder nach vorne gehen will, kommen da so zwei Leute auf mich zu und fragen: „Hey sach mal, bist du eigentlich bei den Jesus Freaks?“ Joa, war ne nette Begebenheit, dass man dort auch Christen antrifft, die eher wie die anderen Metaller aussehen. Yeah, einfach nett, mal wieder neue Bekannte zu treffen.
Zum Schluß kam noch Crowd in Anger, aber die fand ich naja irgendwie fehl am Platze. Wenn man schon vorher die ganze Zeit Metalcore hört, ist Heavy Metal irgendwie langweilig. Gut, sie waren net ganz schlecht, aber für mich ein Grund etwas früher abzuhauen.
Hab dann noch ein paar CDs geholt und für alle 3 CDs 10 Euro gezahlt. Eigentlich ein fairer Deal, wenn man bedenkt, dass die großen Bands gleich 15 Euro verlangen. Alles in allem, war es ein netter Abend und ich war erstaunt, was in unserem Städtchen alles abgehen kann!!

Stay heavy and enjoy the noise.