Lachfalten sind sexy II

Ich hatte mal ein Eintrag darüber geschrieben: Siehe hier

Eigentlich wollte ich damals dieses Bild dazutun. An diesem schönen Lächeln sieht man nämlich: Lachen machen Falten und Falten machen sexy.

Soviel mal dazu.

Im Übrigen finde ich: Alle Kinder freuen sich über das Licht, nur nicht Abel, der kam ans Kabel.
Hab nämlich gestern eine Stromsteckdose angeschlossen und ein Stecker auch mit Kabel versorgt und es funktioniert. Damit wäre bewiesen, dass ich nicht nur Rechner mit Starkstrom schrotten kann (OK, nur die Grafikkarte war kaputt, aber das Zimmer hat danach echt gestunken.)…
Joa, die Ausbildung hat mir eben doch was gebracht. ;)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Lachfalten sind sexy II”

  1. Anomymus sagt:

    Ich darf ja mal daran erinnern, dass du in der BBi auch mal nen Rechner zerlegt hast! *tz*

  2. Tobischka sagt:

    Lesen hilft immer weiter. ;)
    Im Übrigen war der Rechner noch ganz, nur die Grafikkarte war kaputt. ;) Steht aber auch alles im Text. *tz*

Trackbacks/Pingbacks