As I Lay Dying @ LKA 16.09.07

Letzen Sonntag war eigentlich alles wie immer. Aufstehen, Kirche gehen, wieder heimgehen und ein bisschen rumflacken. Doch eines war anders: Abends wurde ich von Anna und Thea abgeholt, damit wir gemeinsam nach Stuggi fahren und das Konzert von AILD angucken und ein paar Verrenkungen mit dem Hals veranstalten :) Das war einfach nur geilo…
Doch leider hab ich in Weil der Stadt dann gemerkt, dass meine Karte noch zu Hause liegt. Also schnell angerufen und gesagt, dass sie die Karte holen sollen und nach Weil der Stadt düsen. Joa, kaum gesagt, warn se da. Wir haben sogar noch den Zug bekommen, den wir wollten.

Joa, der Rest ist Geschichte, die Bands waren klasse, besonders Darkest Hour. Hab leider keine Bilder gemacht, aber ist auch besser so. Denn es war eh alles dunkel… Nur leider mussten wir schon um 23Uhr40 wieder abhauen und AILD waren noch net fertig. :(
Naja, war trotzdem geilo. Hab jetzt endlich auch ein AILD Shirt. ;)

mic check one two one two, stage left vocals, hei hei it´s my birhtday hei hei, yeaha! Der Mikrofonman von AILD ist echt genial.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

1 Antwort zu “As I Lay Dying @ LKA 16.09.07”

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von mp3tobi erwähnt. mp3tobi sagte: Alt, aber lesenswert: As I Lay Dying @ LKA 16.09.07 – Letzen Sonntag war eigentlich alles wie immer…. http://is.gd/bYhEp #oldpost […]