Überarbeitet?

Die Leute sagen: Hast du Zeit?
Klar hab ich Zeit.

Kannst du mir mal da und hier helfen?
Klar kann ich das.

Können Sie heute abend mal etwas länger arbeiten??
Klar kann ich das, Chef.

Heute abend ist Feuerwehr, kommst du?
Klar komm ich.

Mein Computer ist kaputt, kannst du mir helfen?
Klaro…

Gehst du mit schwimmen?
Sicher dat.

.
.
.

Und irgendwann ist die Müdigkeit vergessen und die Überstunden nehmen immens hohe Maße an.

Naja, die letzte Woche war einfach grausam. Jeden Abend weg – zwei Mal Feuerwehr Übung. Dann zweimal Geschäft. Ein andermal Schwimmen und danach noch zu nem Kumpel Computer richten. Und dann jeden Morgen wieder um 7 bzw. 8 aufstehen. Nie ausschlafen…

Wenigstens ist die nächste Woche etwas entspannter. Ich darf von Montag bis Mittwoch schon ab 12 Uhr gehen.
Also gute Nacht und viel Spaß.

Und neue Kraft.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.