Demon Hunter Fanpage

Jetzt muss ich auch mal etwas Werbung machen. Ein Linkin Park Fan wollte eigentlich mal eine Fanpage über Linkin Park machen, doch dann ist er auf die Band Demon Hunter gestoßen und war so begeistert von der Musik und den christlichen Texten. Also hat er sich halt entschlossen, einfach mal ein Versuch zu starten, wie sich eine Linkin Park Fanpage gestalten lässt. Da ihm aber irgendwie die Zeit ausgegangen ist, und bis auf ein paar Codeschnipsel nicht viel geworden ist, hat er eben etwas anderes gemacht.

Herausgekommen ist eine Seite, die sich wirklich sehen lässt: Eine Fanpage in deutsch über die Demon Hunter.

www.demon-hunter-access.de.vu

Die Beschreibung von oben ist übrigens frei von der genannten Seite übernommen.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.