Sinnfreie Satireseiten

Gerade schau gab ich im Browser mal www.der-depp.de ein und tatsächlich kam eine Seite dabei heraus. Nach einigem Durchklicken, musste ich ein paar Mal grinsen. Die Seite hat genauso viel Stil wie Titanic…

Wobei Titanic noch deutlich derber drauf ist, was aber auch klar ist. Schließlich wird Titanic auch gedruckt und verlegt.

Macht aber Spaß mal zu stöbern, besonders wenn man müde ist und gerade keinen Kaffee zur Hand hat. Manchmal sind sogar die deutschen Seiten noch viel tiefgründiger und skuriller zu lesen, als amerikanische Funsites. Satire ist gut. :D

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.