Internet geht net

Damit kam heute abend die Nachricht des Jahrhunderts von meinem Bruder.

Ich hab ihm dann gesagt, er solle mal die Fritzbox ein und wieder ausstecken. Nachdem er dass gemacht hat, meinte er: „Du, heut mittag kam da so ein komischer Hinweis: LAN 4 überträgt zurzeit Daten. Also hab ich das Ding mal deaktiviert, weil das ist ja kein Internet und brauchen wir ja nicht. Ich dachte, da wär ein Hacker drauf. Und danach ging das Internet nicht mehr“ Ganz unschuldig schauend.

Also ging der Babbes mal dran, hat die LAN Verbindung wieder aktiviert und danach ging wieder alles.

Was lernen wir daraus: DAUs blockieren sich manchmal selbst. :)

„Hey Tobi, du kannst doch HTML. Hilf mir mal mit der Internetseite…“ –> Nö, ich hab anderweitig noch zu tun. :D

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.