Tipp Ergebnis und nächster Tipp

Asche über mein Haupt: Ich hab getippt, dass der Weltmeister gegen Niederlande gewinnt, doch was war? Niederlande hat sauber gespielt und Italien stand nur auf dem Platz rum. Da hat das Weizen gleich viel besser geschmeckt. *harhar*

Frankreich gegen Rumänien hab ich nicht gesehen, aber es war richtig mies.

Hier die Ergebnisse:

Rumänien : Frankreich (0:0)
Niederlande : Italien (3:0)

Mal wieder voll daneben getippt. Was lernen wir daraus? Nie auf einen Weltmeister tippen, denn sie könnten übermüdig werden und dabei voll eins auf den Sack bekommen.

Mein nächster Tipp (diesmal hoffentlich realistischer):

Spanien : Russland (1:2)
Griechenland : Schweden (2:1)

Ergebnisse wie immer morgen früh.

Da macht das Gehupe auf dem Roller gleich viel mehr Spaß.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.