Ergebnisse und nächste Runde

Ergebnisse:
Tschechien : Portugal (1:3)
Schweiz : Türkei (1:2)

Dazu muss ich sagen: Wer von den Schweizern so mit dem Kopf getroffen wird, dass er blutet wurde echt gefault. Dass man danach aber wieder auf den Platz geht, dem gehört echt Respekt. Türkei hat mit dem letzten Tor verdient gewonnen!

Und mein nächster Tipp für heut abend:
Kroatien : Deutschland (1:3)
Österreich : Polen (1:1)

Die Spiele heut abend sind schwer vorrauszusagen, weil Gewinner gegen Gewinner antreten und die Verlierer gegen die Verlierer. Mal schauen wie es ausgeht.

Wer seine Tipps vor 18:00 Uhr heut abend abgibt und richtig tippt, bekommt was Süßes. Auch wenn es fast richtig ist beispielsweise Kerni ( Tschechien : Portugal (1:2) ) also nur ein Tor Unterschied bekommt nen halben Punkt für was Süßes.
Sind die Ergebnisse erst um 1:00 Uhr nachts abgegeben, gibts nichts. ^^

Also mal die aktuelle Punkteliste aller Tipper:
Kerni 0,5 Punkte
MacBookUser 0 Punkte

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

3 Antworten zu “Ergebnisse und nächste Runde”

  1. MacBookUser sagt:

    ahoi……

    welches kopfbluten meinst du denn? das wo in der nachspielzeit passiert ist? da konnte ja der schweizer nicht wirklich was dafür…….das ist halt passiert und in meinen augen nicht wirklich ein faul……..

    aber die türken waren gestern abend richtig schnell in ihren autos……ich hab zum spaß gestoppt…….von schlusspfiff zu erstem hupen waren es 45 sekunden ;)

    ach ja mein tipp fürs deutschland spiel: ähnlich wie das türkeispiel gestern also gewinnt deutschland mit 2:1
    und ich denk polen gewinnt 1:0

    gruß,
    philipp

  2. Tobi sagt:

    Ja das Kopfbluten in der Nachspielzeit. Gut, der Schweizer konnte nichts mehr dafür.
    Doch der Sieg war echt hart erkämpft.

  3. AlbiNO sagt:

    also erst ma will ich sagen das DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND den em titel holt und heute abend mit 2 zu 0 gewinnt.

    nicht jeder spieler der blutet is gefoult worden es gibt auch noch andere umstände z. b. unglücklicher zusammenstoss. auch fand ich ganz ehrlich das die schweiz besser war.

    @ macbookuser: die haben gefeiert als ob se europameister geworden wären. sie müssen ja ihren einzigsten em sieg feiern. außerdem feiern die heute immer noch. heute abend sin wir schneller draußen bzw. wir feiern schon während des spiels. stimmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuung =))))))))))))

    das spiel war echt kein fußball spiel mehr sondern eher ne wasserschlacht.
    hier noch kurz ein zitat von johannes b. kerner: „wenn sich jetzt ein spieler verletzt dann kommt nicht das rote kreuz sondern die wasserwacht“ während der halbzeit analyse hat er das gesagt.
    ich find regen bei fußball spielen schön. auch wenn ich selber spiel.

    nun noch kurz die letzten berühmten worte zum schluss:
    EM is harder than WM

    greeeeeeeeeeeeeez

    AlbiNO

Trackbacks/Pingbacks