Mittags in Calw…

… holt man sich gemütlich einen Pinoburger um seinen Hunger zu stillen, danach noch Gelee-Bananen und dann wieder ab in die Firma um zu vespern.
Genau hab ich es vorher auch gemacht, und danach kommt ein Alarm, dass es brennt. Also schnell wieder den Roller an und abgedüst. Unten angekommen, schnell in die Klamotten rein und auf den Maschinisten warten. Dieses Mal hat es mir sogar in die Drehleiter gereicht. Also schnell durch den Blitzer gefahren („Bitte lächeln!“) und dann in der Bahnhofstraße erfahren: Rückzug kein weiterer Einsatz erforderlich. Also sind wir wieder umgedreht und schön gemütlich wieder ins Gerätehaus gefahren.

Dann nachdem ich eine Kumpel gefragt habe, was eigentlich los sei, sagt der mir: „In einer Toilette von der Schule haben 2 Klopapierrollen gebrannt!“.

Und wegen sowas wird man von der verdienten Mittagspause gerufen. Dafür hat der Burger nachher umso besser geschmeckt und ich wurde wieder wach.

Also wenn jemand die Feuerwehrmänner vom Mittagessen abhalten will: Einfach Klopapierrollen in der Schultoilette anzünden und den Brand melden. Schließlich ist es eine Schule, da darf man den Brand nicht selber löschen. :)

Tippt weiter für die EM.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “Mittags in Calw…”

  1. AlbiNO sagt:

    hi töbile

    also erst ma zu gestern. MAN HABEN WIR SCHLECHT GESPIELT. ALDA des ging ma gar ned.

    also meine tipps zu italien – rumänien: italien gewinnt 2 zu 1

  2. AlbiNO sagt:

    ups falsche taste

    holland – frankreich: is schwer zu sagen aber holland spielt so wie gegen italien un gewinnt mit 2 zu 0

    wenn holland wieder überzeugend spielt zählen sie für mich mit portugal zu den topfavoriten auf den titel.
    deutshcland ist seit gestern nicht mehr dabei dafür waren se einfahc nur zu schlecht.

    schweinsteiger (was soll das?) ein spiel gesperrt un zwar zu RECHT!
    auch werden lahm, jansen und der poldi fehlen. naja wegen dem jansen is es net so schlimm war eh ne katastrophe.
    lahm mist den brauchen wir der hat im gegensatz zu manch anderen net lahm gespielt =)))))))))
    un zu poldi noch mist was tun ohne poldoski? naja kommt halt der hitzelsberger über links und neuville kommt für gomez endlich rein. also jogi den NEUVILLE net den Gomez!!

    den berühmten letzten worte zum schluss: der ball is rund und ein spiel dauert 90 minuten

    eure

    AlbiNO

  3. AlbiNO sagt:

    http://www.spiegel.de/img/0,1020,1210159,00.jpg

    hab ich grad noch gefunden is echt net schlecht

    AlbiNO

  4. AlbiNO sagt:

    schweden : spanien = 1 : 2
    Griechenland : Russland = 0 : 2

    achja haha frankreich

Trackbacks/Pingbacks