Deutschland ist weiter und nächste Runde

Ergebnis:
Polen : Kroatien (0:1)
Österreich : Deutschland (0:1)

Ich hab nur das Deutschlandspiel ab der 30. Minute gesehen, aber fand es echt blamabel für die Deutschen. Nur ein Tor… Viele Chancen und zum Schluss leider die Chance von Neville vergeigt. Schade, Schade. Das wird eine spannende Begegnung gegen Portugal.
Eigentlich sollte ich da ja für die bessere Mannschaft sein, aber mal sehen, vielleicht hat ja Deutschland noch was gelernt und die Deutschen gewinnen dann vielleicht noch.

Auf jeden Fall war der Autokorso gestern echt abartig. 15 Minuten gebraucht, bis wir endlich die Stuttgarter Straße oben waren. :) Und dann das Ganze nochmal von vorne, weil ich Agron wieder zu seinem Auto bei der Feuerwehr bringen durfte.

Mein nächster Tipp:
Niederlande : Rumänien (2:2)
Frankreich : Italien (1:0)

Aktuelle Rangliste:
Tobi 2 Punkte
AlBiNo 1,5 Punkte
Kerni 0,5 Punkte
MacBookUser 0,5 Punkte

Je richtiger Tipp: 1 Punkt.
Je halbrichtiger Tipp (1 Tor Unterschied auf EINER Seite und die andere richtig): 0,5 Punkte.
Für jeden vollen Punkt gibt es am Ende einen Schokoriegel (Mars oder Snickers oder Twix). Für die halben eben die Hälfte.

Strengt euch mal an mit dem Tippen.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

3 Antworten zu “Deutschland ist weiter und nächste Runde”

  1. Manuel sagt:

    Nachdem man hier jetzt sogar per Email gezwungen wird zu tippen ;)

    Niederlande: Rumänien –> 2:0
    Frankreich: Italien –> 2:1

  2. Tobi sagt:

    Juhu, er tippt. ;)

  3. AlbiNO sagt:

    ich tipp scho viel länger hier :-)

    niederlande – rumänien 1 zu 1

    frankreich- italien 1 zu 1

Trackbacks/Pingbacks