Deutschland macht Toooooooooooooooooooooooor

Ergebnis:
Portugal : Deutschland (2:3)

Das war ja gestern mal ein richtig geiler Kick. Zuerst Schweini mit nem Tor, dann gleich da

nach nochmal eins. Einfach genial… Nur zum Schluß wurde es nochmal richtig spannend. Packen ses oder packen sie es nicht mehr? Doch der zukünftige Torwart von Stuttgart kann eben doch alles halten. Lehmann, Lehmann, Lehmann. 24 Stunden von Lehmann. So geht der Sommertraum also weiter. Sieg, Sieg, Sieg hurra.

Nächster Tipp:
Kroatien : Türkei (2:3)

Aktuelle Rangliste:
Tobi 2 Punkte
AlBiNo 1,5 Punkte
Manu 1 Punkt
Kerni 0,5 Punkte
MacBookUser 0,5 Punkte

Je richtiger Tipp: 1 Punkt.
Je halbrichtiger Tipp (1 Tor Unterschied auf EINER Seite und die andere richtig): 0,5 Punkte.
Für jeden vollen Punkt gibt es am Ende einen Schokoriegel (Mars oder Snickers oder Twix). Für die halben eben die Hälfte.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

1 Antwort zu “Deutschland macht Toooooooooooooooooooooooor”

  1. AlbiNO sagt:

    also zu heute abend türkei gewinnt 2 zu 1

    Fragen: 1. wie läuft des wenn des spiel im elfmeterspiel entschiedne wird???
    2. brauchst du bilder tobi wies gestern abging hab en paar mit meinem handy gemacht –> net die beste Qualität meld dich einfach mal bei mir.

    ich fand des spiel gestern echt goil ich fands hammer wie se sich geändert haben von der spielweise der sieg is verdient und ganz deutschland ist wieder verrückt wie bei der wm 2006 ich find des voll cool

    letzte berühmte worte:
    Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: „Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.“, erklärt Klinsmann. „Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen…“
    „Ich mache Euch einen Vorschlag“, sagt Jens Lehmann, „ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?“
    „Klingt vernünftig!“, antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
    Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
    Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Holland 1 (Davids 89.Min.)
    „Scheisse!“ schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
    „Was zum Teufel ist passiert, Jens?“ schreit Klinsmann.
    „Sorry Freunde“, antwortet Lehmann, „aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!“

    HAHA

Trackbacks/Pingbacks