Dönerlieferanten verlieren knapp gegen die Kartoffeln

Ergebnis:
Deutschland : Türkei (3:2)

Doch ehrlich gesagt, war es eher ein Rumgehupfe und Ballsuche. Und vor allem war der Schiri doch geschmirt, hat kein Spaß gemacht das anzuschauen. Doch spannend war es dann doch.
Endlich im Finale.

Nächster Tipp für heute abend:
Russland : Spanien (2:2) –> Elfmetersieg für Russland

Ganz klar, dass die Kartoffeln die EM gewinnen.

Aktuelle Rangliste:
Tobi 2 Punkte
AlBiNo 2 Punkte
Manu 1 Punkt
Kerni 0,5 Punkte
MacBookUser 0,5 Punkte

Je richtiger Tipp: 1 Punkt.
Je halbrichtiger Tipp (1 Tor Unterschied auf EINER Seite und die andere richtig): 0,5 Punkte.
Für jeden vollen Punkt gibt es am Ende einen Schokoriegel (Mars oder Snickers oder Twix). Für die halben eben die Hälfte.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

1 Antwort zu “Dönerlieferanten verlieren knapp gegen die Kartoffeln”

  1. AlbiNO sagt:

    SChlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand was für ein SPiel (naja fands über die meisten teile echt schlecht) aber egal gewonnen is gewonnen.

    russland – spanien 2 : 1

    Finale kommen

    die berühmten worte zum schluss:

    KOMMT BRINGT IHN HEIM!!!

Trackbacks/Pingbacks