Neue WP Version – neues Glück

Gestern abend hab ich noch „geschwind“ auf die aktuelle Version von WordPress aufgerüstet. Doch richtig viel neues kann ich ehrlich gesagt nicht entdecken. Das Aussehen ist normal, und was vielleicht neu ist, brauch ich nicht. Naja, was solls.
Ich dachte, ich tue vielleicht den Menschen und mir was Gutes, indem ich meinem Blog wieder ein neues Design verpasse, doch wie unten in den Kommentaren steht: Philipp mag es nicht. Also schnell wieder umgeswitcht. Weil eigentlich mag ich es ja auch nicht.

Wollen wir einfach mal hoffen, dass es gut wird.

Denn neue Versionen heißen ja nicht immer, dass alles gut wird. Denn so manche Version hat einfach was Gutes, die in frischeren Versionen vielleicht nicht mehr dabei ist.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

3 Antworten zu “Neue WP Version – neues Glück”

  1. MacBookUser sagt:

    was hast du denn mit deinem blogdesign gemacht??????
    das alte war doch cool….mit dem herz links oben und so hat mir gefallen……

    grüßle

  2. Tobi sagt:

    ja schon ok. Habs ja wieder geändert. ;)

  3. MacBookUser sagt:

    :D
    du lässt dich aber leicht beeinflussen ;)
    das herz oben links hast du als grafik oder? wenn ja kannst du mir die mal schicken?

    grüßle

Trackbacks/Pingbacks