Farin Urlaub Videos

Vor ein paar Jahren, gab es ja mal wieder eine Zeit, in der Farin Urlaub alleine unterwegs war. Aus dieser Zeit gibt es noch ein paar nette Musikvideos. MTV und VIVA machten es damals möglich, heute sorgt Youtube dafür, dass nichts verloren geht.

Zuerst ein richtig geiles Lied, dass live aufgenommen wurde:

Farin Urlaub – 10
Ging sicherlich richtig ab.


Farin Urlaub – Sonne
Samurei Rächer.

Grob gesagt: Farin Urlaub spielt mit der deutschen Sprache wie die Hosen oder auch manchmal die Onkelz und benutzt oft Ironie und leichten Sarkasmus. Seine Lieder machen einfach Spaß.
Die Ärzte für immer.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.