Lisa geht nach Afrika

Bald ist es soweit. Die Lisa geht nach Afrika. Diese Tatsache an sich ist ja nicht immer was Besonderes. Schließlich gehen viele Leute mal irgendwohin und kommen nach nem Jahr oder so wieder. Doch bei Lisa ist das ein bisschen spannender. Sie hat sich nämlich dazu entschlossen einen eigenen Blog dafür zu machen.
Dort wird sie dann immer die aktuellsten Ereignisse ihres FSJs in Afrika kundtun und auch sonst einige interessante Informationen veröffentlichen.

Hier gehts zu ihrem Blog: www.lisa-in-afrika.de.vu

Viel Spaß auf ihrer Seite.

Und komm auch wieder gesund hier an.

@Lisa: Viel Spaß in Afrika mit den Menschen. Ich wünsch dir viele neue Freunde und spannende Erfahrungen dort. Sei gesegnet und schreib fleißig was dort abgeht.

Liebs Grüßle
Tobi

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.