Ruhrnächte von Becks

Mist, jetzt hab ich tatsächlich die Karten für die Ruhrnacht am Donnerstag in Hattingen gewonnen.
Es spielen: Mando Diao, Frida und in der Aftershow: Peter Hook.

Und Visions hat mir soeben eine Mail geschickt, dass ich die Karten gewonnen habe.
Allerdings ist mir erst jetzt klar geworden, dass das ja 4 Stunden Fahrt sind. Allerdings wäre es doch sicher auch geilo. Ich mein: Mando Diao ist goil und Peter Hook geht auch ab.

Wer will mit. Angefragt hab ich jetzt mal Andi und Robert. Andi kann nicht mit und Robert ist nicht online.
Wer das liest und mit will: schnell Kommentar hinterlassen oder mich kontakten. Denn ich müsste dann gleich morgen mittag fahren. Boah, das wäre soo goil….

Mehr Infos: www.becks.de

//Update: Hab Robert doch noch erreicht und es ist alles kein Problem mehr. Morgen gehts dann los.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.