Ein alter Witz

Wenn mir nichts mehr einfällt, kommen wieder alte Witze ans Tageslicht. Hier ist mal wieder so einer.

Kommt ein Vertreter zu einer Familie und frägt den kleinen Jungen: „Guten Tag ich bin der Herr Fritz, ist dein Vater da?“
Der Junge dann: „Nö, der ist letzte Woche vom Trecker überfahren worden.“
Vertreter: „Ja ist denn deine Mutter da?“
Junge: „Ne, die wurde vor zwei Tagen mit dem Trecker überfahren.“
Vertreter: „Hast noch Geschwister?“
Junge: „Ja, aber die sind schon vor einer ganzen Weile mit dem Trecker überfahren worden.“
Vertreter: „Und was machst du die ganze Zeit?“
Junge: „Trecker fahren! :angel:“

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.