Die Planung geht voran

So liebe Leute.

Das wäre mal der Plan für meinen Urlaub: Einmal quer durch Deutschland. ;)

Sieht doch recht schick aus, oder?? Überall wohnen Bekannte. Da muss ich halt noch nachfragen, ob ich überall vorbeikommen darf oder so. Es wäre aber sicher mal ne coole Idee. Leider wahrscheinlich jetzt alleine, weil der Kumpel abgesagt hatte, wegen einer schweren Arbeit.
Naja, aber da ich in jeder Stadt mehr oder weniger auch Leute kenne, ist das sicherlich nicht das größte Problem.
Hat jemand noch eine Idee, wo ich anhalten soll um Leute zu besuchen? :)
Achja: Das Ganze ist von Montag 27.10.08 bis 1.11.2008 geplant. Mal schauen wie es wird.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Die Planung geht voran”

  1. phil sagt:

    in memmingen könntest du ja mal auch halten ;)…..

  2. Tobi sagt:

    auf dem rückweg vielleicht. wie sieht’s aus so Freitag oder Samstag?

    //edit: Iiiiiiiiiiiiih, das ist ja im tiefsten Bayern.

    BTW: Schreib doch in ICQ mal deine Handynummer auf. Ich glaub ich hab die gar nicht.

Trackbacks/Pingbacks