Jetzt geht’s los

So dele, nach langer Planung, ist das meiste geklärt und der Koffer auch schon halb gepackt, dann geht es morgen ab 9Uhr auf die Autobahn Richtung Hamburg. Das Navi hab ich mir gestern vom Agron ausgeliehen und festgestellt, dass das Navi sogar eine Geschwindigkeitsanzeige hat. Also wenn ich in der Stadt fahre, wird auch 50 angezeigt. So muss ich mir nicht mehr Sorgen um irgendwelche Strafzettel machen. Bleibt nur abzuwarten, ob ich die jeweiligen Begrenzer auch immer schön einhalte. ;)

Gestern auf nem Geburtstag hab ich noch erfahren, dass am Mittwoch sogar der VFB zu Gast bei Hamburg ist. Mal schauen, vielleicht geh ich ja rein und lass mich von der Stimmung mitnehmen. Mein Tipp dafür ist übrigens schon mal 2:1 für Stuttgart. Gewagt, aber wir werden ja sehen, was raus kommt.

Wenn keine Unfälle dazwischen kommen, werd ich nach meiner Reise ein paar Bilder einstellen. :D

//edit: Auto bereit und fertig für morgen.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

3 Antworten zu “Jetzt geht’s los”

  1. Manuel sagt:

    Viel Spaß bei der Rundreise

  2. DannyG sagt:

    Hei schröbie…was geht ab?? Wollte mal checken was du treibst und fragen wieso die page nicht blog.tobi&michas-bu heisst :-)…just kiddin…hoffe dir gehts passabel mein alter :-)

  3. Tobi sagt:

    @DannyG: Gaaaaanz einfach. Ich hab damals den Blog eientlich für mich eingerichtet und deshalb die Domaine tobis-bu.de genannt. Die Idee meinen Bruder mitschreiben zu lassen, kam erst später, aber vielleicht kommt irgendwann noch ne neue Domaine.

    BTW: Ich hab Tickets fürs Konzi am Samstag von der Becks Ruhrnacht in Duisburg gewonnen. Willsch mit? Tomte und The Streets spielen dort. Tomte sind aus Hamburg und machen genialen Rock.

    Nun ja, bin mal wieder weg. Den Dungeon und Miniaturwunderland anschauen.

    Prost

Trackbacks/Pingbacks