Petrucci Fever

Wer mich kennt weiß, dass ich gerne mal so Musik zu verzerrten Gitarren höre. Und da mir gerade langweilig war hab ich mal wieder was bei YouTube entdeckt.


Petrucci Fever – Groove Machine


Petrucci Fever – VALicious (an Valentina)


Petrucci Fever – Speed Symphony


Petrucci Fever – Beethoven Rock

Warum haben wir im Musikunterricht eigentlich nie diese Versionen gehört? Die sind wenigstens modern und coool und auch noch teilweise sehr nah am Original dran.


Petrucci Fever – Saber Rider Metal

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.