25 Jahre CT

So nachdem ich die CT eigentlich erst seit Mitte meiner Ausbildung lese, kann ich eigentlich nicht richtig viel dazu sagen. Außer, dass es immer recht gut fundierte Artikel sind, die man in sonst keiner anderen Computerzeitschrift findet. Informativ und spannend zu lesen, was gerade so neues in der IT auf dem Markt ist. Aber auch Themen wie Wahlcomputer und Datenschutz sind interessant zu wissen, was dort der aktuelle Stand ist.

Aus diesem Grund hier mal das Leservideo:

Alles weitere mit weiteren Bildern und Informationen zur Feier auf folgendem Link: http://www.heise.de/ct/hintergrund/meldung/118380

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.