AC/DC – TNT das coolste

Hab mir am Samstag Guitar Hero bestellt für meine Bruder zum Geburtstag. Aber irgendwie wollte ich meinen Ohren auch was Gutes tun und hab mir die High Voltage von AC/DC geholt. Ich muss echt sagen: Damals war die Musik noch richtig goil.
Und vor allem noch goile Shows und das Licht war auch damals schon gut.

Na, was sagt der Azubi zu der Licht- und Funktechnik?? ;)
Die Qualität vom Video ist etwas altbacken, aber der Song trotzdem zeitlos.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “AC/DC – TNT das coolste”

  1. PB sagt:

    der azubi sagt zur licht und funktechnik:
    licht…naja….da geht schon mehr….selbst coverbands haben mehr als da im video
    funk…hm…ich seh da nicht groß funktechnik…..

    und allgemein:
    licht war damals glaub einfach nicht so viel möglich
    funk dagegen schon mehr weil da die ganzen frequenzen noch nicht von anderem müll wie dvbt besetzt war

  2. Tobi sagt:

    Bei Angus an der Gitarre ist doch eindeutig Funktechnik.
    :) Das Video ist trotzdem cool, da der Song einfach klasse ist.

Trackbacks/Pingbacks