ICQ 6.5 ist da und schneller

Nachdem beim Zwangsupdate von ICQ von 5.1 auf 6.0 besondere Probleme mit Proxys aufgetreten sind, gab es ja den sogenannten Updatepatch, um die 5.1 Version noch weiterbenutzen zu können.
Ich weiß nicht, wie weit diese Proxyprobleme mit 6.5 behoben worden sind, aber eins ist klar. Mit 6.5 läuft das ICQ richtig schnell. Die haben da scheins einiges an Codeballast optimiert.

Naja, wollt ich nur mal verlauten lassen, dass alle Windows Benutzer getrost auf ICQ 6.5 umsteigen können. Miranda ME hat mich im Vista leider zu sehr genervt mit immer abstruseren Fehlermeldungen, so dass ich halt back to the roots gegangen bin und einfach die Messenger einzeln installiert habe.

Bis die Tage.
Tobi_Tobsen

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.