Kaffee Zitat

Der Autor von „Der Graf von Monte Christo“ Alexandre Dumas soll anscheinend mal folgendes von sich gelassen haben:

Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee, erstens Kaffee, zweitens Kaffee, und drittens nochmals Kaffee.

Na dann, hm Kaffee schmeckt gut. Nicht jeder, aber wenn er kalt ist, blond und süß am besten.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Kaffee Zitat”

  1. thorti sagt:

    ich würde noch eine vierte Zutat nennen: Kaffe!!!

  2. Tobi sagt:

    Das war ja soooo klar. :)

    So nach mehrmaligen Lesen, wird mir auch klar, warum der Schreiberling 3x Kaffee möchte. Er möchte den Kaffee ohne Milch und ohne Zucker. Einfach pur.

Trackbacks/Pingbacks