Neue Mac Clips

… für meine Apfelfreunde:

Der kleinste Computer der Welt: Mactini. Er ist voll funktionsfähig mit nur einer einzigen Taste. Drücke einfach einmal auf die Taste um ein „a“ zu bekommen und 26 mal für ein „z“. Und man kann damit sogar Musik hören und Filme anschauen und eine Business Präsentation halten.
Während das Ganze gezeigt wurde, wurde schon der neue Mactini Nano angekündigt. Der ist dann nochmals um einiges kleiner.

Hier also der Clip präsentiert vom britischen Parodisten: Peter Serafinowicz
httpv://de.youtube.com/watch?v=gk8k2fzCVY4

Und dann noch ein Video über eine Meinung des Macbook Airs:
httpv://de.youtube.com/watch?v=CbWyN_H-Pb0

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.