Neue extra3 Spots

httpvh://www.youtube.com/watch?v=hf_vPti6bhI
Dennis und das Rauchverbot

httpvh://www.youtube.com/watch?v=MxxJz-4KbTg
Bußgeld-Irrsinn
Echt geil, wie billig man fahren kann. ;) Ich überhol jetzt also nur noch mit Blaulicht.

httpv://www.youtube.com/watch?v=y13-aPrZhZE
Dennis und der nette Herr von der NPD

httpv://www.youtube.com/watch?v=oV6pDHzX23Y
Zusammenschnitt aus doofen NPD Reden
Da sind mir die Österreicher „Grissemann Stermann“ lieber.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

6 Antworten zu “Neue extra3 Spots”

  1. Manuel sagt:

    Juhuu. Extra 3!!! Einfach die Beste Satire

  2. Tobi sagt:

    Joa, kann man so sagen.

  3. Micha sagt:

    Einfach genial! ^^

  4. Heike sagt:

    Ich bräuchte mal Hilfe. Ich kann die ersten beiden Videos nicht ansehen ich würde sie aber sehr gerne sehen. An was könnte das liegen? Gehen die nicht mehr oder gehen die nur bei mir nicht? Also die anderen Beiden funktionieren ohne Probleme und die kann ich auch ansehen. Die sind im Übrigen sehr klasse. Vor allem das letzte ist schon wirklich gut gemacht. Aber das Dritte ist natürlich auch nicht schlecht. Darum würde ich gerne die anderen Beiden auch noch sehen.

  5. Tobias sagt:

    Also eventuell liegt es am Browser (Vista 64 und Firefox). Mein Bruder Micha hatte auch mal Probleme damit.
    Aber als vorübergehende Lösung: Klick einfach mal auf das Video (einmal zum Starten und ein zweites Mal zum Öffnen des Links auf Youtube), dann öffnet sich das Video auf Youtube. Vielleicht gehts ja dann dort. ;-)
    Probier es mal.

  6. Micha sagt:

    Hallo Heike!
    Also ich hab mich mit deinem Problem jetzt nochmal n bisschen beschäftigt, weil es bei mir auch wieder aufgetreten ist (weil ich Firefox neu installiert hab).
    Also hier die Lösung: du musst dir einfach das Windows Media Player – Firefox Plugin herunterladen und installieren…
    Dann kannst du alle Videos im Internet anschauen.

Trackbacks/Pingbacks