Eagles of Death Metal – Heart On

Kennst du die Band Eagles of Death Metal? Weißt du, wer Josh Homme ist? Klar Josh Homme ist doch der Chef von Queens of Stone Age. Die machen so alten Rock. :)
Bis vor kurzem kannte ich die Band nicht, und hab Queens auch nur so nebenbei gehört. War mir damals alles ein bisschen zu langsam. Aber Heart on von Eagles of Death Metal hat irgendwie Stil. Ist ein schneller Rhythmus vom Schlagzeug und ein nette Basslinie. Da bleibt der Fuß nicht ruhig. Klingt vom Prinzip her ähnlich wie AC/DC, nur um 30 Jahre jünger… Also aktuell und teilweise elektronisch verstärkt.

Ach hört einfach selbst. Bei Amazon gibts die CD als Special Edition mit zwei Bonus Liedern für gerade mal 13,95 Euro. Wenn du dir noch ein Buch dazu bestellst, sparst du Versandkosten und mit diesem Gutschein auch noch 2 Euro: „EODMetal“
Eigentlich ein Witz, denn die gleiche CD ohne die zwei Bonus Lieder ist für 17,95 Euro zu haben. Also teurer und ohne Bonus. ;) Manchmal versteh ich die Politik von Amazon nicht.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.