Endlich wieder frei / ABER!? Link

Nachdem einige Zeit ein paar Aufgaben da waren, die mich angenervt haben, tut jetzt endlich alles. Und als Belohnung mal wieder Kurzarbeit: Morgens da sein, schauen, dass alles tut und mittags daheim sein und den Tag vollends genießen und andere Sachen machen.

Und weil es so schön ist, ich habs endlich hinbekommen einen SSH Tunnel aufzubauen, der einfach zu konfigurieren ist und trotzdem noch sicher. :D Dank Google ist ja dies nicht mehr all zu schwer.

So ich bin dann mal wieder unterwegs im Namen des Königs und ein paar Sachen erledigen. ;)

Da manche Leute noch den Link zu ABER!? gesucht haben und ich den Link auch nur schwer im Google finden konnte. Hier gibts ABER!? Mukke.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.