Winter immer noch da

Der Winter zeigt noch mal seine volle Kälte. Heute morgen waren wieder alle Autoscheiben zugefroren und die Kratzerei ging wieder los. Doch alles in allem, war dieser Winter eigentlich schön. Es gab eigentlich keine schweren Unfälle in Calw und der Umgebung. Doch so langsam könnte auch mal wieder der Frühling anfangen, denn die Sonne ist schöner als die Kälte des Winters. Dann tauen wieder die Blumen auf und es gibt noch mehr Vogelgezwitscher. Aktuell sieht man die Sonne ja schon wieder scheinen und auch ein paar Vögel sind schon am musizieren, doch für ein T-Shirt ist es mir dann doch noch zu kalt.

Wenigstens war dieses Mal auch Schnee da, nicht so wenig wie die letzten Jahre.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Winter immer noch da”

  1. Rita sagt:

    Also über mangelnden Schnee können wir uns ja nun wahrlich nicht beklagen. Aber ich denke, dass es jetzt langsam mal reicht. Bei uns liegt auch noch Schnee, die Sonne scheint, sieht ja schön aus, ist aber verdammt kalt, sodass man gar nicht raus gehen mag. Also ich hoffe, dass der Frühling ganz bald kommen mag.

  2. Tobi sagt:

    Vor allem erwachen dann ja wieder die Frühlingsgefühle. ;)

Trackbacks/Pingbacks