Ein paar AILD Erinnerungen

Da es wohl kaum einen meiner Stammleser interessiert, was für ein Gebrüll manche Christen von sich geben. Hier mal eine kleine Sammlung der schönsten As I Lay Dying Videos.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=F19gVRvM2Zw
AILD – Within Destruction
Da kommt das gewisse Verlangen nach einer Wall of Death oder nem kleinen Circle Pit auf. Ist schon wieder so lange her, seit ich das letzte Mal auf nem Konzi war.

Die beiden nachfolgenden Lieder erzählen irgendwie eine Geschichte, hab nur noch nicht herausgefunden, welche. :D

As I Lay Dying – Nothing left


As I Lay Dying – The Sound of Truth

Schwierig nachzuvollziehen, warum sich die weibliche Person nicht wehrt und alles mit sich machen lässt. Wird aber wohl nicht nur stumme Ergebenheit sein, sondern zu einem Ziel führen.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.