Geburtstagserinnerung.de

Wenn man einen größeren Bekanntenkreis hat und dazu vielleicht auch noch ziemlich viele Verwandte, dann wird es langsam schwer sich alle Geburtstage zu merken. Genau das haben sich die Macher von Geburtstagserinnerung.de auch gedacht und haben deshalb einen Service entworfen, der simpel aber genial ist.
Einfach die Termine eintragen, und sich per Mail erinnern lassen. Und alles auch noch kostenlos. Ich hab mittlerweile an die 70 Termine eingetragen und es ist echt cool, wenn dann so 7 Tage vorher eine Mail kommt, dass jemand Geburtstag hat. So verpasst man nie mehr einen Termin – außer man bekommt kurzfristig Alzheimer. :D

Ich finde, diese Idee recht klasse und nutze es auch schon einige Zeit. Da außer Namen und Geburtsdatum keine weiteren Daten für die Erinnerungen angegeben werden müssen, ist das auch Datenschutztechnisch in Ordnung.

Erinnerung an Geburtstage - keinen Geburtstag mehr vergessen

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

1 Antwort zu “Geburtstagserinnerung.de”

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von mp3tobi erwähnt. mp3tobi sagte: Alt, aber lesenswert: Geburtstagserinnerung.de – Wenn man einen größeren Bekanntenkreis hat und dazu… http://is.gd/ccQbu #oldpost […]