Sie sind ein Paar

Heumaden / Allgäu : Wie unser Reporter aus sehr zuverlässigen Quellen erfahren hat sind zwei junge Leute am Ostersonntagmorgen in einem Auto gesichtet worden. Nach monatelanger geheimer Bespitzelung wurden unsere Erwartungen bestätigt: P.E., ehemaliger FSJler beim Süddeutschen Gemeinschaftsverband im Bezirk Calw, und R.D., Mitarbeiterin bei verschiedenen Gemeindekreisen und beim Kidscamp, sind ein Paar.

Die Redaktion wünscht den beiden von Herzen alles Gute. Alles weitere wird man ja sehen. :D Wann ist eigentlich die Hochzeit? Sind wir eingeladen?

philbecci

So langsam mach ich mir auch seine Gedanken, was aus mir später mal wird. Aber solange der Hannes seinen Deckel noch nicht gefunden hat, ist es wohl noch nicht zu spät.

Liebe Grüße, Tobi

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Sie sind ein Paar”

  1. Die, von der hier berichtet wird ;-) sagt:

    Muss dich ja korrigieren…Es war am Ostersonntag ;-)

  2. Tobi sagt:

    Gut, ich habs abgeändert. Vor lauter Schlafdefizit hab ich das Ganze falsch gelesen und geschrieben.

Trackbacks/Pingbacks