Ideensuche für eine DVD

Ich hab der Lisa zum Geburtstag versprochen mal ein Päckle zu schicken. Bisher ist mir noch nicht wirklich was eingefallen, was ich ihr hätte schicken können.
Nun hat Sie mir selber mal eine Idee gegeben. Und zwar schauen ihre Mädels einmal in der Woche immer mal eine DVD an. Ich könnte ihr ja mal eine schicken.

Ihre Anforderungen sind:

– auf englisch
– ernst und vielleicht auch romantisch
– vielleicht auch was mit Singen und Tanzen
– auf keinen Fall soll Sex und übertriebene Gewalt vorkommen.
– für Mädchen eben

Kennt jemand einen guten Film, auf den die Anforderungen passen? Wenn euch was einfällt, einfach mal was schreiben. Dankeschön.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “Ideensuche für eine DVD”

  1. phil sagt:

    a walk to remember?

  2. Tobi sagt:

    Ich hab Lisa mal ein paar Ideen geschickt, aber leider kennt die schon alle.
    Hm, dann versuch ich vielleicht doch die 20 Ü-Eier. :)

  3. Manuel sagt:

    Meine Schwester hat neulich „Ich bin Sam“ angeschaut, was ich nebenher mitbekommen habe, würde er in die gewünschte Kategorie passen, wenn auch eher nach ernst denn nach romantisch. http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_Sam

  4. Tobi sagt:

    Habs aufgegeben mit der DVD und ihr mal 24 Ü-Eier per Post geschickt. Mal schauen, ob es ankommt und vor allem, wie se ankommen.

Trackbacks/Pingbacks