Archiv | Mai, 2009

Korsika wartet schon auf uns

Nach langer Planung (mindestens soooooo lang) geht’s morgen dann endlich los.

Weil ich den Phil mitnehme, sind mal wieder ein paar Umwege auf der Route. Doch das hab ich ja letztes Jahr auch gemacht, als ich durch Deutschland gefahren bin.

Morgen fahren wir also ein lange Strecke von 540 KM Über Memmingen, Woringen und Schließlich nach Como.

calw-memmingen-woringen-como

Dort übernachten wir dann gemütlich und sind dann am nächsten Tag weiter auf Reise durch Italien Richtung Livorno.

como-livorno

Wie man sehen kann, liegt auch Milano und Pisa dazwischen. Lassen wir uns also mal überraschen, was das Wetter sagt und ob wir mal anhalten um die Stadt anzuschauen oder so.
Dann wird wieder gepennt. *schnarch* *aufwach*
Am nächsten Tag gehts dann weiter zur Fähre und auf Korsika.
Was wir da dann machen? Keine Ahnung…. Lass dich überraschen.

Korsika wird cool…

… hoff ich zumindest. Doch die Wetteraussichten für Calvi stehen schon mal auf Regen. :( Doch was will man machen, wird trotzdem sicher gut.

Doch mit folgender Melodie wirds bestimmt gut:

httpv://www.youtube.com/watch?v=X20UmfmTVnE

Maximo Park – Books from Boxes

Ein langer Arbeitstag

Gestern war Freitag und ich war froh früher nach Hause zu gehen, noch einen Termin in Liebenzell zu machen und dann gemütlich daheim rumchillen.

Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! :)

Die Wahrheit ist, dass ich um 15:15 vom Geschäft abgezwitschert bin und nach Liebenzell gefahren bin. Als ich dort dann gerade einen Umschlag für meine Bibel rausgesucht habe, ging mein Piepser los. Hab es dann erstmal ignoriert, weil ich noch nen anderen Gesprächstermin hatte. Als ich dann aus dem Buchladen raus war bin ich doch noch kurz nach Calw gefahren und hab mal geschaut, wie der Parkplatz ausschaut. In dem Moment ist dann der GW-T beladen worden und ich hab wieder schnell die Fliege nach Liebenzell gemacht wegen Termin.

Nachdem ich dann in Liebenzell wieder fertig war, wollte nur noch geschwind nachfragen was anliegt (ein großer Fehler von mir). Denn es war ganz einfach Hochwasser in Gechingen, Ostelsheim, Althengstett. Da ich ja erst um 17:15Uhr dazu gekommen bin, musste ich warten. Aber gegen später sind wir dann doch noch gefahren und haben einen Keller leergepumpt. Gut, davor gab es noch was zu essen und hinterher auch noch. Das ist irgendwie das Gute an längeren und größeren Einsätzen. Es gibt immer irgendwann was zu essen. ;)

Für die Leute tut es mir richtig leid, Hochwasser ist schon ein nasse Angelegenheit und danach ist alles dreckig. Jetzt ist das Meiste wenigstens wieder gerichtet und das Wasser draußen. Das Auto ist auch wieder gerichtet, aber alles in allem war es doch ein langer, langer Arbeitstag. Um halb 2 war ich dann daheim.

Dabei wollte ich doch einfach mal den Tag genießen und meinen Urlaub entspannt anfangen.

E-Voting

evoting-miss-wahlen

Die CT hat in ihrer aktuellen Ausgabe (11/09) mal wieder ein gutes und passendes Bild veröffentlicht.
Genau darum bin ich bei öffentlichen Wahlen (Politik und so) immer noch dafür, dass alles handschriftlich mit Papier und Stift erfolgt. Maschinen kann man betrügen, Handgeschriebenes kann man nicht so leicht fälschen, da es schneller auffallen würde.

In diesem Sinne, geht am 7. Juni zur Wahl und wählt die Piraten.

I can has Cheezburger

Nachdem es heute zum dritten Mal in Folge abends regnet, muss ich mal wieder völlig irrational komisches schreiben: LOLCats.
funny-pictures-cat-wants-fewer-stairs
funny-pictures-cat-reads-the-dictionary
Jeder hat diese schon schon mal irgendwo im Netz gesehen. Falls nicht, jetzt hast du diese gesehen.
Und weil Sheldan aus „The Big Bang Theory“ mit Penny darüber streitet dachte ich, dass ich mal darüber schreiben muss.
Schau hier: I can has cheezburger Die offizielle Seite für Nerdstuff. Sogar die CT‘ hat mal über diese Seite berichtet. :)

  • Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • >