Frühstück mit Freunden

Frühstück macht doch mit Freunden so viel mehr Spaß. Genau aus diesem Grund haben wir heute morgen beim Andre noch zusammengefrühstückt. Danach noch ein paar Lieder gesungen und gebetet und fertig war der Vormittag. War auch mal nett das zu machen.
So sind die Erinnerungen an Korsika gleich wieder präsent und nicht nur wieder Schnee von gestern. :)

Und vorhin noch geschwind zur Wahl gegangen. Die Kreistags und Gemeinderatswahlen sind ja mehr oder weniger Sympathiewahlen („Den kenn ich. Dem seine Nase gefällt mir nicht!“). Bei den Europawahlen kann man dagegen noch richtig aus rund 30 Parteien die Piraten im unteren Viertel suchen und dort sein Kreuz setzen.
Piraten – für mehr Salz in der Suppe, wenn es um neue Medien und IT-Bereich und IT-Rechtsfragen geht.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.