Das Internet ist zu langsam

Glaubst das etwa nicht? Ich schon, selbst im Zeitalter von ADSL. Hier der Beweis
//edith: Heise hat es übrigens auch bestätigt

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Das Internet ist zu langsam”

  1. Albino sagt:

    ich finds so geil =)

    ab sofort kommt bei mir nur noch die brieftaube zum einsatz wenn ich per icq was verschicken will

    greeeets

    • Tobi sagt:

      Na gut, du musst aber ja auch erstmal eine Taube ausbilden, einen schnellen USB Stick haben und das Gegenüber darf nicht zu weit weg wohnen. :)

Trackbacks/Pingbacks