Achtung: 1. FSJler von Calw hat Geburtstag

Der erste FSJler (2007/2008) von Calw P.B.E. aus K. wohnhaft momentan in W., zusammen mit R.D. aus C.-H. hat heute Geburstag. :cake:
Ich hab ihm schon persönlich gratuliert, wünsche ihm aber nochmals alles Gute und Gottes Segen. Alle die ihn kennen und noch nicht gratuliert haben, sollten sich schämen und ihm auch gratulieren. :)
Und ja die Abkürzungen sind eine kleine Parodie auf alle Datenschutzfanatiker, aber auch irgendwie cool das zu schreiben. :) Wer ihn kennt, der weiß sowieso wer gemeint ist!

@P.: Wenn ich ein Päckle schicke, würde das bei dir ankommen? Ich meine, weil du ja tagsüber meistens auch arbeitest. Und wohin genau kann man es momentan schicken? W., K. oder M.? :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Achtung: 1. FSJler von Calw hat Geburtstag”

  1. phil sagt:

    hallo hallo….hier ist der P.B.E. aus K. wohnhaft in W. befreundet mit der R.E.D. aus C.-H……vielen lieben dank für die glückwünsche und den anruf….

    wegen dem päckchen…am sinnvollsten ist W. als bestimmungsort….allerdings bin ich die nächsten 2 wochen in M….d.h. wenn was verderbliches drin ist besser später schicken…..

  2. Tobi sagt:

    Hat R. auch einen Zweitnamen? Wie cool ist das denn? :-D
    Gut zu wissen, dann warte ich am besten mal noch die Septemberwochen ab und schicks dann los.

Trackbacks/Pingbacks