Emos sind komische Leute

httpv://www.youtube.com/watch?v=SEtvF-fK7xY
Teilweise stimmt es, manchmal auch nicht.
EMO als Lebensstil anzusehen kann ich aber nicht unterstützen. Es gibt sicher mal Tage, wo es einem nicht gut geht, aber man muss sich auch wieder aufrappeln und wieder anfangen zu leben.

Und noch ein Video über EMOs mit Musik die irgendwie nicht zum Video passen will. Obwohl Dir En Grey sehen ja auch wie Emos aus. :)
httpv://www.youtube.com/watch?v=KyYI9Z_vl5k

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.