Zeichnen auf eine ganz besonders künstlerische Art und Weise

httpvh://www.youtube.com/watch?v=kysZxlbBSaM
Na, was habt Ihr wohl nur wieder zuerst gesehen?

Aber da wir grad dabei sind, noch n lustiges Video von „Silent Hill 2“. Des is n Film und auch n Game zugleich.
httpvh://www.youtube.com/watch?v=wWYR6KUqkJE

Über den Autor dieses Artikels: Micha

Bruder von Tobias, hat mehr als einen Vogel in seinem Zimmer und spielt gerne Keyboard. In seiner Freizeit zeigt er auch den Kindern in der Jungschar, wo es lang geht.

1 Antwort zu “Zeichnen auf eine ganz besonders künstlerische Art und Weise”

  1. Tobi sagt:

    Hi Michi.

    Also die Videos sind erst mal lustig.
    Du musst in Zukunft aber nicht mehr den Embed Code einfügen, sondern es reicht die URL zu nehmen (oberes Feld bei Youtube).
    Um das Video größer zu machen, kannst du dann nach dem http noch ein vh dazu machen und schon wird das Video daraus. :)

    Beispiel:
    httpvh://www.youtube.com/watch?v=wWYR6KUqkJE
    Oder nur ein v um die kleine Größe zu machen.

    :) Mach weiter so.

Trackbacks/Pingbacks