Der Pyromane von PF kommt nach CW

Wie es ausschaut, hat heute nacht ein kleiner Pyromane oder vielleicht auch nur ein Brandstifter ein paar Strohballenlager in Brand gesteckt. Das erste war in Stammheim beim Hof Dicke, das zweite irgendwo in der Nähe von Bad Wildbad. Und anscheinend soll auch noch ein 3 Feuer in Neubalach sein. Das ist einfach unfassbar, besonders da es immer so ca. 500 Ballen sind. Die brennen dann ganz schön und kriegt man leider auch nicht mehr ohne weiteres aus. Hoffen wir einfach mal, dass nicht noch mehr passiert.
Ich schlaf dann endlich wieder, denn die Leute können es endlich kontrolliert abbrennen.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.