Big Mammas Haus

Damals als ich noch jung war (13 oder so) da gabs im Kino „Big Mammas Haus“. Zuerst fand ich den Titel ja komisch, aber was dann im Film passierte war so überraschend und großartig für Lachmuskeln und irgendwie auch cool.
Deshalb kann ich nur sagen: Die Big Mamma Reihe gehört zu meinen Top5, die auch meine Kinder unbedingt sehen müssen. Alles andere wäre eine Bildungslücke. :)
Joa, das wollte ich nur mal verlauten lassen und auch damit sagen: Big Mammas Haus 3 ist wieder in Planung und wenn der ins Kino kommt, dann bin ich dabei. Der ist sogar noch lustiger als die American Pie Reihe oder Scary Movie.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.