Firefox schneller starten lassen

Eigentlich ist Firefox ein recht schneller Browser, doch im Laufe der Zeit startet er immer langsamer. Das ist nervig, besonders wenn man im Akkord schafft.
Daher gibts hier einen interessanten Artikel dafür: Blogwache
Und hier kann man SpeedyFox direkt runterladen.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Firefox schneller starten lassen”

  1. Mac_BetH sagt:

    hallo Tobi,

    habe Firefox auch im Dauereinsatz und leider fahre ich meinen Rechner nicht immer runter, sondern fahre ihn in den Schlaf runter!

    Leider hat das zur Folge, dass er mit der Zeit immer langsamer wird.

    Das Einzige was bei mir da hilft ist CCleaner, der die Temps leer fährt.

    Aber den Speedfox kannte ich noch nicht, werde ich ausprobieren!

    Danke dafür!

    Gruß

    Matthias

  2. Tobi sagt:

    Gern geschehen, das hab ich auch nur durch Zufall mal entdeckt, als mir der Firefox zu langsam war. Google weiß eben doch alles. Und so lange es anderen Leute ähnlich wie mir geht, kann man das ja auch kundtun. :)

Trackbacks/Pingbacks