Der Spring Nicht Song

Jim Carrey ist ja ein echt guter Schauspieler, besonders wenn es um Komik geht. Doch der nachfolgende Song aus dem Film „Der Ja-Sager“ sprengt echt alles an Komik was ich bisher gesehen habe.
//Update: Wer den Song weiter anschauen möchte: Klick
Wenn das manche andere Menschen in dieser Situation auch gelingen würde, wäre das echt genial. Das täte manches Leid ersparen…
„Ich hab Blasen an meinen Fingern“ sagt ja Jim Carrey nachdem der Mann wieder in seiner Wohnung ist. Aber lieber das, anstelle einer weiteren Leiche.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Der Spring Nicht Song”

  1. Sebastian sagt:

    Man ist das lange her, als ich den im Kino gesehen habe – Der Song ist echt klasse :-D

  2. Windowsbunny sagt:

    „Einbetten auf nachfrage deaktiviert“ :(
    Aber der Film war geil, jawoll!

Trackbacks/Pingbacks