Dilbert: News Business

strip

Das beschreibt doch gut die aktuelle Content-Klau Industrie, oder?

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Dilbert: News Business”

  1. Applejünger sagt:

    Der Content-Klau kann aber auch wie in den asiatischen Ländern üblich, als höchste Form der Anerkennung gewertet werden.

    Wir Applejünger erleben das ja schon seit Jahren bei Microsoft… :laugh:

  2. Tobi sagt:

    Ja gut, aber da werden ja sinnvolle Funktionen abgekupfert. Apple ist halt innovationsträchtig, da kann man nur klauen. :)

Trackbacks/Pingbacks