Hilfe mein Blog ist lahm

Hallo liebe Leser und Leserinnen.
Wie der eine oder andere sicher schon gemerkt hat, ist mein Blog langsam geworden.
Leider kann ich selbst nicht ganz nachvollziehen an was die liegen könnte. Manche Beiträge kann ich ohne weiteres aufrufen, andere Beiträge machen Probleme. Falls sich der eine oder andere damit auskennt und Abhilfe weiß und mir helfen kann und das auch möchte. Bitte mal kurz melden. Falls es geht einen Kommentar schreiben und ich meld mich dann über die eingetragene Mail wieder.

Grüße aus Calw,
Tobi

P.S.: Ich glaub ich hab so langsam auch die Grippe. Hab seit gestern Kopfweh, Schüttelfrost und leichte Magenschmerzen… Also gute Nacht.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

7 Antworten zu “Hilfe mein Blog ist lahm”

  1. Tobi sagt:

    Es scheint so, als habe ich den Fehler gefunden. Ich hatte das „Pagebar2“ Plugin aktiviert. Als ich es wieder deaktiviert habe, funktioniert wieder alles wunderbar und schnell… Zumindest die Beiträge, die vorher ewig gebraucht habe scheinen wieder schnell aufgerufen zu werden.

  2. Heeee, super!!!

    Wollte mich gerade anbieten. ;-)

    Werde jetzt mal schnell testen, ob`s rockt…

    Jow!!! Wesentlich besser. Validome zeigt aber noch immer einige Fehler, die nicht sein müßten. Hast du über FTP vollen Zugriff auf deinen Blog???

  3. Tobi sagt:

    Ja ich hab vollen Zugriff auf meinen Blog. Aber ehrlichb gesagt, die Fehler von Validome sind eigentlich nur wegen den Youtubevideos.

  4. Windowsbunny sagt:

    Jau Dein Blog geht jetzt wieder super ab! Sehr gut gemacht! ;)

  5. Spanksen sagt:

    oh Mann, gute Besserung, hoffentlich nix Schweinigels ;-)

    • Tobi sagt:

      Ich war vorher noch beim Arzt. Der meinte. dass es ein grippaler Infekt gewesen sei, aber nicht mehr so tragisch.
      Jetzt schlaf ich mich einfach aus und dann gehts wieder besser.

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von mp3tobi erwähnt. mp3tobi sagte: Alt, aber lesenswert: Hilfe mein Blog ist lahm – Hallo liebe Leser und Leserinnen. Wie der eine oder andere… http://is.gd/c5txJ #oldpost […]