Winterbells – Der Gewinner

Wir haben nun einen offiziellen Gewinner beim Winterbells Gewinnspiel: Windowsbunny
Nachdem ich die Grenze für das Gewinnspiel von ehemals 10 Mio auf 1 Mio und abschließend noch auf 500.000 Punkte gesetzt habe, hat nun endlich jemand den Gewinn eingeheimst.
Die Beweisscreenshots kann man hier sehen: http://windowsbunny.de/2009/11/19/ich-glaub-ich-habe-gewonnen/

An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Die Ü-Eier werden nächste Woche an dich verschickt. Schreib mir aber bitte noch deine Post-Adresse auf. Hab dir dazu schon eine Mail verschickt.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

10 Antworten zu “Winterbells – Der Gewinner”

  1. Windowsbunny sagt:

    Grummel, vielleicht sollte ich mal vom „Bunny“ weggehen, ich bin ein ER. ;) Aber über den Gewinn freue ich mich trotzdem. =D

    Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!

    • Tobi sagt:

      Ja gut mit Bunny hab ich jetzt echt eine SIE in Verbindung gebracht.
      Ich werds aber ändern.

      @Schuhfetischist: Wie gut, dass ihr jetzt Freunde seid. :)

  2. Hähähä….
    Wenn ich jetzt noch der Applejünger wäre, würde ich das ausschlachten… :evilgrin:

  3. Arven ( Michaela) sagt:

    Oh..Bunny ist kein Mädchen?? 8-) :evilgrin:

  4. Tobi sagt:

    @Arven: Joa, dachte ich auch erst immer. :)

  5. Windowsbunny sagt:

    Ich glaub alle dachten es / oder denken es noch – mennö!

  6. Tobi sagt:

    Tja selbst schuld. Du hast den Namen gewählt, also musste auch damit leben. :)
    Ich hab dafür heute die Ü-Eier verschickt.

  7. Windowsbunny sagt:

    Yeeeehaaaaa! Mein Freundin hat schon gemeckert: „Dann haste ja noch mehr Kram auf Deinem Schreibtisch stehen …“ hähähähä! :)

  8. Tobi sagt:

    Aber ist doch auch netter Kram. Manchmal. :)

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] Der Rekord wurde geschafft: Der Gewinner (Windowsbunny) […]